Cover vs. Original

David Watts


Zur Hälfte kommt der Song Vorschlag von Bo Schött - dem Michael Caine aus Bromma. Ich habe ja schon einen Contest mit einem Ray Davies Song gestartet. Ich weiss, dass Bo für die Version von The Jam stimmen wird, aber ich nicht. Das Original von den Kinks ist viel besser. Viel mehr Charme und Mut. Meine Stimme geht an die Muswell Hillbillies.

- Jonas Lindblad, Stockholm, Sweden, 11.11.2005

The Jam
1978

vs.

The Kinks
1967

CD-Cover: The Jam - The Sound Of The Jam 44.9 % 55.1 % CD-Cover: The Kinks - Something Else By The Kinks
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
The Jam 437 Votes The Kinks

Kommentare zu David Watts:

Beide großartig, aber bei diesem Lied braucht man kein Paul Weller'sches "Oi", sondern einen nonchalanten Ray Davies. Punkt für die Kinks
- Motor Helmut, Halle, Deutschland, 07.12.2006
««« Anfang