Cover vs. Original

Rocks


Um ehrlich zu sein, über die Originalversion von Primal Screams weiss ich leider nicht so viel zu berichten. Aber was ich weiss, ist, dass der Song sehr gut zu Rod Stewart passt. Er hört sich fast so an, wie ein alter Song der Faces. Und Primal Scream waren auch in Ihrer Anfangszeit sehr stark von den Faces und den Stones beinflusst.
Ich liebe den Song. Meine Stimme geht and Rod Thhe Mod.

- Jonas Lindblad, Stockholm, Sweden, 03.11.2005

Rod Stewart
1998

vs.

Primal Scream
1994

CD-Cover: Rod Stewart - When we were the new boys 28 % 72 % CD-Cover: Primal Scream - Give out but don´t give up
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Rod Stewart 132 Votes Primal Scream

Kommentare zu Rocks:

Ich muss zugeben, Ich hab von Primal Scream vorher noch nie etwas gehört. Aber wenn ich mir so ein paar Samples anhöre, dann fühlt man sich doch irgendwie in die 70er zurückversetzt - klingt in der Tat fast wie die Stones. Aber mir gefällt's, und ich denke, das Original ist besser als Rod Stewarts Cover.
- Michael, Hamburg, Deutschland, 03.11.2005
««« Anfang