Cover vs. Original

My Prerogative


Ich kann nicht glauben, dass ich mich für eine Version entscheiden muss... . Obwohl ich Brittney sehr mag, passt sie irgendiwe nicht zu dem Song. Ja, ich gehe mit Mr. Bobby Brown.

- Matt, New York, United States, 28.10.2005

Britney Spears
2004

vs.

Bobby Brown
1988

CD-Cover: Britney Spears - Greatest Hits: My Prerogative 55.6 % 44.4 % CD-Cover: Bobby Brown - Don't Be Cruel
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Britney Spears 1092 Votes Bobby Brown

Kommentare zu My Prerogative:

@Jack: Erst Gehirn einschalten, dann reden. Bobby ist ungefähr 200 mla besser als Brit ;)
- Steve, Kölle, Deutschland, 11.01.2008
Britney bringts mit soviel Sexappeal rüber, viel besser!
- Thomas Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 15.06.2007
Der Song Von Britney is soo viel besser!! richtig secxy und man hört was sie damit sagen will! bei bobby hört es sich nicht ernst an!
- Rusko, Kassel, Deutschland, 30.09.2006
Da nega singt bessa wia sie!
- Jack, Berlin, Deutschland, 06.03.2006
««« Anfang