Cover vs. Original

Stripped


Rammstein ist einfach atemberaubend!

- Dan, London, England, 24.08.2007

Rammstein
1998

vs.

Depeche Mode
1986

CD-Cover: Rammstein - Sehnsucht 54.4 % 45.6 % CD-Cover: Depeche Mode - Black Celebration
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Rammstein 1396 Votes Depeche Mode

Kommentare zu Stripped:

1 2
Depeche Mode kriegt meinen Vorzug, da Original. Rammstein hat allerdings ein sehr gutes Cover auf den Weg gebracht. Klasse sind beide!
- Jonni, Berlin, Deutschland, 02.07.2010
ähm mal im ernst gegen die erfolgreichste deutsche band hat depeche mode ja wohl nicht die geringste chance
das cover ist auf jden fall besser, deswegen ganz klar :

Ramms+ein
- Natürlich Rammstein, Aachen, Deutschland, 13.05.2010
ey leute rammstein ist die erfolgreichste band deutschlands und ich kenne bei weitem nicht so viele dm fans (hör es aber auch gerne) also aus mmeinem text hört man ja für wenn ich stimme
PS: SCHWEINE RWE! NUR DER FCC!
- Marth1903, Jena, Deutschland, 12.01.2009
die version von dm ist toll, aber live ist die version von rammstein besser!!!(die sache mitm boot xD)
PS: warum das sehnsucht cover? das is nich da drauf^^
- egal, xD, Deutschland, 18.07.2008
die version von dm ist toll, aber live ist die version von rammstein besser!!!(die sache mitm boot xD)
PS: warum das sehnsucht cover? das is nich da drauf^^
- egal, xD, Deutschland, 18.07.2008
KCK sagt, dass Rammstein besser ist. Ich finde Rammstein auch gut, aber der Song ist denen nicht gelungen. Depeche Mode hat gewonnen, wie man an der Stimmverteilung gut sehen kann. Ich würde sagen, dass Depeche Mode besser ist als Rammstein, Depeche Mode ist schließlich die 2. erfolgreichste Band nach den Beatles, aber das ist ja Ansichtssache.
- disturber, duisburg, Deutschland, 12.03.2008
Obwohl ich normalerweise Depeche Mode Fan bin, meine Stimme für Rammstein. Vor allem in Verbindung mit dem Video entfaltet das Lied seine Wirkung erst richtig...
- Me, Eichstätt, Deutschland, 09.03.2008
DM ist wirklich Ok, aber bei dem Lied nicht konkurrenzfähig ...
- Marcel, Schwedt, Deutschland, 01.02.2008
Auch von mir ein klares "pro Depeche Mode", wobei ich einräumen muss, dass die Idee das Stück derart teutonisch zu covern gar nicht schlecht ist...
- Sven de Raillard, Düsseldorf, Deutschland, 09.01.2008
fällt mir echt schwer hier zu voten, da ich beide bands gut finde,aber ich glaube DM bekommt die stimme,da rammstein dat ja nich so ernst nimmt und die stimme von dave zu diesem lied eher passt:-)
- Pat, Seeheim, Deutschland, 09.11.2007
1 2
««« Anfang