Cover vs. Original

Crazy


In diesem Fall war es wirklich schwer erstmal zu entscheiden, was Cover und was Original ist. Willie Nelson hat zwar das Stück geschrieben aber zuerst aufgenommen und berühmt wurde es durch Patsy Cline. Dennoch muss ich hier meine Stimme an Willie Nelson geben. Patsy ist zwar wundervoll und brilliant, aber Willie bringt einfach mehr Gefühl und Lebenserfahrung in den Song, so dass er einen wirklich fast "Crazy" macht.

- Ben, Portland, United States, 22.07.2007

Willie Nelson
1998

vs.

Patsy Cline
1961

CD-Cover: Willie Nelson - VH1 Storytellers [LIVE] 22.6 % 77.4 % CD-Cover: Patsy Cline - Patsy Cline - The Definitive Collection
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Willie Nelson 230 Votes Patsy Cline

Kommentare zu Crazy:

Ich bin für Patsy Cline
- Thomas Westermann (13), Schneverdingen, Deutschland, 13.08.2009
««« Anfang