Cover vs. Original

Heaven


Die eine Version ist eine klassische Power-Ballade, die nach den 80ern schreit. Die andere ist Euro-Dance Techno Stapelware, die in den Soundtrack zu Dance Dance Revolution aufgenommen wurde. Beide sind ziemlich fad, aber dennoch sehr eingänglich.
Bryan Adams serviert einen Teil einer Dekade, den viele von uns gerne vergessen würden - Synthesizer-Klänge der ersten Generation und die ach so altmodische Snare Drum sind kaum zu überhören. Vor kurzem hat DJ Sammy es geschafft, diesen Adams Song in einen seelenlosen raver-freundlichen Dance-Tune zu transformieren.
Die wirkliche Frage muss also lauten: Nicht welcher dieser beiden Tracks kann helfen, sondern welchem bist Du hoffnungslos verfallen?

- Gant, New York, United States, 14.10.2005

DJ Sammy
2002

vs.

Bryan Adams
1985

CD-Cover: DJ Sammy - Heaven 34.6 % 65.4 % CD-Cover: Bryan Adams - Reckless
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
DJ Sammy 972 Votes Bryan Adams

Kommentare zu Heaven:

Die Sammy-Version war der absolute Mega-Hammer als ich jedoch (später erst) das Original gehört habe..... booor ey!
- ME:MK 90, Nähe Mettmann, Deutschland, 09.04.2008
Die Frau heißt Yanou.


Meine Meinung: 2 Topversionen
Und ein unglaubliches Cover von DJ Sammy.
- Thomas Vasniszky, USH, Deutschland, 10.06.2007
Hier gibt es Informationen zu dem Song incl. Clips zum Reinhören.
Du meinst wahrscheinlich Do (Dominique van Hulst).
- Michael, Hamburg, Deutschland, 22.11.2005
Ich habe eine wichtige frage hoffenltichkann mir jenmand eine anwort geben... WIe heißt die Frau die das singt? bei Dj Sammy und es gibt ja auch nochne langsame versionmit ner frau..weiß das jemand?
DANKE:)
- Sara, Deutschland, Deutschland, 21.11.2005
««« Anfang