Cover vs. Original

Heaven


Ich liebe beide Versionen, aber hier muss ich mich für das Original entscheiden. Salvador (Und ich bin ein großer Salvador-Fan, daher kann ich das sagen) hätte dem Song viel mehr seine eigene Note geben können und auch sollen. Ich kenne die Musiker persönlich, und ich habe mit dem Keyboarder, Chris Bevins, gesprochen. Und er sagte, dass sie einfach nicht genug Zeit gehabt hätten, weil die Plattenfirma den Song noch unbedingt auf dem Album haben wollte. Salvador hätte viel mehr aus dem Song machen können.

- Grant, Austin, United States, 31.05.2007

Salvador
2004

vs.

Los Lonely Boys
2004

CD-Cover: Salvador - So Natural 49.7 % 50.3 % CD-Cover: Los Lonely Boys - Los Lonely Boys
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Salvador 581 Votes Los Lonely Boys

Kommentare zu Heaven:

««« Anfang