Cover vs. Original

Time After Time


Die Cover-Version von Novaspace (wie auch viele ihrer Cover-Versionen) kann keineswegs dem genialen Original von Cyndi Lauper das Wasser reichen.

- Lotusblüte, Cologne, Deutschland, 06.05.2007

Novaspace
2002

vs.

Cyndi Lauper
1984

CD-Cover: Novaspace - Supernova 16.6 % 83.4 % CD-Cover: Cyndi Lauper - She's So Unusual
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Novaspace 585 Votes Cyndi Lauper

Kommentare zu Time After Time:

naja also diese version mit Jessica Boers von Novaspace mag ich auch nicht, aber die neue 2009 Version mit Jenny Marsala, als die neue Frontfrau von Novaspace ist total toll...ich liebe das lied, und JENNY
- Martin, Schwerin, Deutschland, 24.11.2009
oh mann....Novaspace ist auch so ne BILLIGcoverfabrik

Konnte schon abstimmen ohne dass Novaspace Teil anzuhören.
- Thomas VASNISZKY, Unterschleißheim, Deutschland, 22.11.2007
Pöh, 'Time After Time' wurde so verdammt oft gecovert und hier findet man ausgerechnet die grottenschlechte Version von Novaspace?! Das ist ja wohl nu garkeine Herausforderung: Cyndi. Ich kann noch so sehr versuchen nett zu sein, Novaspace ist schlicht und ergreifend mit Technobeats unterlegter Durchfall. Gegen die würde selbst Drafi Deutscher mit 'Guardian Angel' gewinnen.
- Dennis, Stuttgart, Deutschland, 22.07.2007
In diesem Fall ist die Entscheidung leicht. Es gibt aber Time after Time auch als Cover Version von Miles Davis und von Cassandra Willson, beide meiner Meinung nach exzellent - und dennoch würde meine Stimme an Cindy Lauper und das in der Tat geniale Original gehen.
- Juschka, Köln, Deutschland, 16.05.2007
««« Anfang