Cover vs. Original

Like a Prayer


madonna ist die beste, unerreicht, for ever...

- christian, töging, Deutschland, 27.04.2007

Mad House
2002

vs.

Madonna
1989

CD-Cover: Mad House - Absoletley Mad 42.4 % 57.6 % CD-Cover: Madonna - Like a Prayer
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Mad House 813 Votes Madonna

Kommentare zu Like a Prayer:

Also mal ganz im ernst... Ich bin Dj und finde das beide Versionen Burner sind... Fern ab ganz klar ist meist das Original besser aber wenn de wirklich Party haben willst, dann spiel die Version von Mad' House, war ja schließlich nicht grundlos ein Nummer 1 Hit in Deutschland und 3 weiteren Ländern ;)
- Dj Tunar, Köln, Deutschland, 01.05.2009
Erschreckend das 37,6 % für die Trash-Version von Mad House gestimmt. Wahrscheinlich alles Kids, die das Original nicht kennen. Mein Punkt geht ganz klar an Madonna.
- Santana, Köln, Deutschland, 26.05.2008
Das Cover ist sowas von einfaltslos, nicht mal einen gescheiten Beat haben sie hingebracht.
- Jethro, Erlangen, Deutschland, 14.05.2008
Was für eine Frage!! Die schlimmste Art von Cover, die's gibt!! Billig dahingestampft für hohle Hörgewohnheiten.
- Marcel, Bielefeld, Deutschland, 02.05.2007
««« Anfang