Cover vs. Original

These Boots Are Made For Walking


Ok is nicht die original-original CD aber bei "Boots" kann man nicht ins Lied reinhören.
Cover-Version: Video anschaun und original CD laufen lassen :-P
Meine Stimme fürs Original!

- Chris, Linz, Österreich, 22.04.2007

Jessica Simpson
2005

vs.

Nancy Sinatra
1966

CD-Cover: Jessica Simpson - These Boots Are Made for Walkin [MAXI-CD] 12.9 % 87.1 % CD-Cover: Nancy Sinatra - Something Stupid
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Jessica Simpson 2257 Votes Nancy Sinatra

Kommentare zu These Boots Are Made For Walking:

Ist das Orginal nicht von Cher? Wie auch immer, Nancys Version ist DER Hammer :)
- Yvonne, Berlin, Deutschland, 09.09.2009
Ich seh das ähnlich wie meine Vorredner, manchen fehlt es echt an Kreativität. Coversongs sind meiner Meinung nach als Hommage an eine andere Band, die mich als Musiker beeinflusst hat, in Ordnung. Oder von mir aus irgendein Song, der vom Originalkünstler interpretiert nicht so erfolgreich ergo bekannt war...Aber das die Leute hergehen und die BEKANNTESTEN Lieder von Musikern covern (und es gibt genug Beispiele dafür), kann ich nicht verstehen. Und meistens ist das gecoverte Stück dann noch der einzige Erfolg der "Musiker", was hier bei JS ausnahmsweise nicht der Fall ist. Aber Nancy's Original ist um Längen besser!!
- Moe, Karlsruhe, Deutschland, 25.08.2009
Ja aber Jessica Simpson hat den schöneren Arsch :)
- Frank, Hannover, Deutschland, 14.01.2008
Eindeutig Nancy...
Das Cover ist sehr billig geraten. Aber das Video...;)
- T. Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 22.11.2007
Ich hatte mich schon zum Cover von Britney´s "I love rock´n´roll" auch geäußert....Als ich Jessica Simpsons Version zum ersten Mal gehört habe-da war ich zunächst geschockt!Viel Arschwackeln und nichts dahinter.Da hatte sogar Britney Spears in ihrer Coverversion mehr ins Mokro gehaucht-bei J.Simpson ist nur quieeeeeksen! -.-" Original bleibt Original und somit auch das Beste! Anscheinend fehlt´s den "Stars" von heute an guten Songwritern-oder selber an Kreativität.
- Jenny(18), Lüneburg, Deutschland, 02.06.2007
««« Anfang