Cover vs. Original

All The Young Dudes


Beide Versionen sind spitze, aber ich bevorzuge die temporeichere Version von den F-Ups.

- Cuthbert, Mobile, AL, United States, 16.04.2007

The F-Ups
2005

vs.

Mott The Hoople
1972

CD-Cover: The F-Ups - The F-Ups 39.4 % 60.6 % CD-Cover: Mott The Hoople - All the Young Dudes
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
The F-Ups 376 Votes Mott The Hoople

Kommentare zu All The Young Dudes:

Sie haben beide Orginelle Namen.Stimme für Mott The Hoople.
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 31.07.2010
Die von Bruce Dickinson!!!!
- Doreen, Gotha, Deutschland, 30.12.2009
Super Stück von Mott The Hoople. Es ist seit 1972 einer meiner Lieblingsongs.
- Martin Restemeier, Bramsche, Deutschland, 31.01.2008
Die F-Ups sind meiner Meinung nach nicht erwähnenswert. Die David Bowie Guide Vocal Version von Mott The Hoople's Anthology vs. Mott's Original Version wäre einen Contest wert. Aber wieder so ein paar "Däschno"-Träumer als Remixer...pfui
- Thorsten, Frankfurt, Deutschland, 31.07.2007
Die F-Ups kenn ich nicht, also auch keine Wertung. Schöne Version von dem Stück ist aber auch die von Queen, David Bowie & Ian Hunter vom Freddie Mercury Tribute-Konzert. Wer jetzt nicht weiß, wie Mott The Hoople mit David Bowie in Verbindung stehen, der darf gerne einmal nachrecherchieren und sich weiterbilden.
- Marcel, Bielefeld, Deutschland, 30.04.2007
««« Anfang