Cover vs. Original

Car Wash


Mir gefällt die Rose Royce Version einfach besser!

- Samantha, St. Charles, United States, 15.12.2006

Christina Aguilera & Missy Elliott
2004

vs.

Rose Royce
1976

CD-Cover: Christina Aguilera & Missy Elliott - Car Wash 43.5 % 56.5 % CD-Cover: Rose Royce - Car Wash
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Christina Aguilera & Missy Elliott 529 Votes Rose Royce

Kommentare zu Car Wash:

Ich mag rode royces nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber missy elliot ist richtig gut..der song ist aber scheisse!!!!!!!!!!!!
- Johannes , Vorligen, Deutschland, 07.01.2011
Geiles Lied. Besonders ist es geil von Rose Royce.
- Thomas, Schneverdingen, Deutschland, 16.12.2007
Gehört auch nicht zu meinen Favoriten.
Trotz der peppigen Aufmachung (oder gerade deswegen) unterliegt bei mir die neuere Version
- Vasi Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 10.06.2007
Scheußlicher Song, aber wenn ich mich für das geringere Übel entscheiden muss, dann definitiv doch Rose Royce. Vielleicht hör ich's mir gleich doch noch mal freiwillig an, um meine Meinung zu überdenken. Aber nur das Original, am Cover lässt sich vorerst nichts rütteln.
- Marcel, Bielefeld, Deutschland, 30.04.2007
eine der cover-versionen die 1: sich nur durch den film verkauft hat. und 2: auch nur aus diesem grund produziert wurde (für den schnellen euro oder dollar) und das hört man. frag mich wieso das so knapp is. also auf jeden das original.
- SO.crates, Osnabrück, Deutschland, 09.02.2007
««« Anfang