Cover vs. Original

Poison


Es sollten empfindliche Freiheitsstrafen für solche Akkustischen Grausamkeiten wie Poison von Groove Coverage verhängt werden!

- Marty Lang, WildWestAllgäu, Deutschland, 05.12.2006

Groove Coverage
2003

vs.

Alice Cooper
1989

CD-Cover: Groove Coverage - Poison 46.6 % 53.4 % CD-Cover: Alice Cooper - Trash
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Groove Coverage 2016 Votes Alice Cooper

Kommentare zu Poison:

1 2
OMG die Coverversion ist ja sch....
Also das kommt niiiiieeee auch nur annähernd an Alice Cooper ran!
- Sarah93, Salzburg, Österreich, 28.11.2009
Bei den 10 schlechtesten Coverversionen auf Platz 3 übertroffen nur von DJ Ötzi Summer of 69 und allem von Blue Lagoon

- Rico, Muggensturm, Deutschland, 30.07.2008
@ Chris: Das Thema des Songs ist aber nunmal leider nicht Dance...
- Aline, Leipzig, Deutschland, 13.07.2008
Alice Cooper ist 10000 mal besser. Die letzten Kommentare sind einfach nur lächerlich. Groove Coverage ist sowas von kindisch. Alice Cooper ist nicht nur musikalisch talentiert, sondern auch ein verantwortungsvoller Ehemann, Fmilienvater und Unternehmer.
- Disturber, duisburg, Deutschland, 25.06.2008
Das Lied ist sowas von langweilig.
- Jethro, Erlangen, Deutschland, 15.05.2008
hallo also sowas dummes habe ich noch nie gelesen schämt euch groove coverage hat das cover gut hin bekommen sogar sehr gut und der typ kann 10mal tod sein trotzdem noch langekei verbrechen echt kinder garten überlegt mal bisschen leute... der song wurde auch bisschen in ein anderes thema gebracht namlich DANCE
- Chris, Wittenburg, Deutschland, 09.09.2007
absolut geiler song!
groove coverage hat das covern drauf, aber orginal is besser.
- Vasniszky, USH, Deutschland, 15.06.2007
beide versionen sind geil
diese schimpferei ist kindergarten.
Bekomm nicht genug von dem song. Egal in welcher version*g*
- maja, nürnberg, Deutschland, 19.04.2007
Poison von Alice.... eine Wohltat.
Poison von den Coverfuzzies... Gift für die Ohren - ein Verbrechen!
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
Diese Coverversion ist in der Tat ein Verbrechen.
- Keex, ., Deutschland, 17.02.2007
1 2
««« Anfang