Cover vs. Original

The Man Who Couldn't Cry


Ich muss mich hier für Loudon entscheiden (Das soll aber Mr. Cash nicht geringschätzen), aber auch nur, weil ich Mr. Wainwright live in einem Konzert gehört habe. Er ist einfach unglaublich geistreich und unterhaltsam, viel mehr Leute sollten seine Musik entdecken. Dennoch eine sehr interessante Wahl von Johnny, diesen Song zu covern. Seine Version ist auch ziemlich gut, ich bevorzuge aber trotzdem das Original.

- Tyler, Atlanta, United States, 04.12.2006

Johnny Cash
1994

vs.

Loudon Wainwright III
1973

CD-Cover: Johnny Cash - American Recordings 40.4 % 59.6 % CD-Cover: Loudon Wainwright III - Attempted Mustache
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Johnny Cash 431 Votes Loudon Wainwright III

Kommentare zu The Man Who Couldn't Cry:

««« Anfang