Cover vs. Original

Mr. Lonely / Lonely


Das Original ist ein Klassiker, der vor vielen Jahren in meinem Haus gespielt wurde, als ich noch ein Kind war und ich habe noch viele zärtliche Erinnerungen an das Lied. Dennoch muss ich zugeben, dass ich die modernere Version vorziehe. Auch wenn ich das Samplen in Songs normalerweise hasse, so ist das hier doch ein Geniestreich, der dem alten Klassiker gerecht wird und ihm so noch einmal die Aufmerksamkeit zukommen lässt, die er wirklich verdient.

- flumpman, Newcastle, England, 12.03.2006

Akon
2005

vs.

Bobby Vinton
1964

CD-Cover: Akon - Trouble 44.5 % 55.5 % CD-Cover: Bobby Vinton - The Best of Bobby Vinton
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Akon 1675 Votes Bobby Vinton

Kommentare zu Mr. Lonely / Lonely:

er is der beste
- jan, weinheim, Deutschland, 29.10.2006
Also bitte... Bobby Vinton hat mit seinen Liedern bestimmt einige US-Soldaten während des Vietnam-Überfalls seitens der USA in den Selbstmord getrieben! Na klar erhält er meine Stimme! Abgesehen davon, dass die Coverversion die Thematik des Originals außen vor lässt (Stichwort "Vietnam"), mag ich das Original viel lieber.
- Der Weltherrscher, Selhof, Deutschland, 15.10.2006
««« Anfang