Cover vs. Original

How soon is now


Eigentlich sind beide Versionen recht gut. Das Cover ist selbstverständlich verhasst/geliebt durch die Hexenserie Charmed.
Als Smiths - "Fan" muß ich natürlich für diese Version voten!

- Sandra, Wien, Österreich, 23.02.2006

Love Spit Love
1996

vs.

The Smiths
1983

CD-Cover: Love Spit Love - the craft, ost 50.5 % 49.5 % CD-Cover: The Smiths - Hatful of Hollow
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Love Spit Love 1733 Votes The Smiths

Kommentare zu How soon is now:

1 2
moz ist gott.
the smiths nachspielen ist eine unverzeihliche dreistigkeit und eine schande.
- kat, wien, Österreich, 20.04.2009
die kennt kein mensch oder?!
- ffg, fgfg, Deutschland, 19.04.2008
Durch Love Spit Love habe ich den Song kennen und mögen gerlernt - DANKE! Und durch die Smiths hab ich den Song lieben gelernt! :o)

Cover: Find ich ist nicht zu vergleichen! Jedes Cover für sein Genre gut!
- Jemand, Stuttgart, Deutschland, 07.02.2008
Mein Kommentar zu How Soon Is Now?! Cover: Yeah! Original: Naja! Love Spit Love haben aus dem Original eine Geile Coverversion gemacht. Und es passt auch prima zu Charmed.
- Kenny McKormik, South Park/Colorado, USA, 11.07.2007
das cover is mir zu glatt gebügelt (produziert) ... and the winner is ... the smith
- SO.crates, Osnabrück, Deutschland, 09.02.2007
Ich finde beide ziehmlich gut.Der Song passt super zu charmed.Charmed ist einfach das beste auf der Welt.
- Nadja, Gommiswald, Schweiz, 05.02.2007
Blasphemie
- Morrissey, Manchester, Groß Britannien, 02.11.2006
Ich mein-gut The Smiths is orginal aber da es alst is klingt es auch altmodisch...also find ich das von love s. love besser.
CHARMED IS THE BEST
- Alyssa fan, Zu Hause, Deutschland, 24.10.2006
Der Originalsong von The Smiths ist auch heute noch ein Meisterwerk, wie auch viele andere Song von Morrissey und Marr. Ich gebeb aber gerne zu das mir die neue Version gerade wegen der Stimme von Ex-Psychedelic Furs Sänger Richard Butler. Wer eine wirklich grausame Version diese Titels hören will, muss sich das russische Mädchen-Duo T.A.T.U auf dem Album "200 Kmh In The Wrong Lane" antun.
- Snake, München, Deutschland, 30.09.2006
sau geiles lied aba ich mein des von love spit love......mega dolle^^
- paige, weit weg, Deutschland, 02.09.2006
1 2
««« Anfang