Cover vs. Original

Orgasmatron


Max Cavalera zeigt Lemmy von Motörhead, wie das Lied richtig gesungen wird.

- Marcel Nitz, Hohenweiler, Österreich, 19.02.2006

Sepultura
1991

vs.

Motörhead
1986

CD-Cover: Sepultura - Arise 51.3 % 48.7 % CD-Cover: Motörhead - Orgasmatron
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Sepultura 1114 Votes Motörhead

Kommentare zu Orgasmatron:

Mir gefällt die Cover Version besser, kannt ich allerdings auch zuerst, wie ich das Original jedoch bewußt vernommen habe, war ich enttäuscht.
- Schorsch, Köln, Deutschland, 25.02.2007
Von Sepultura die Mucke, Lemmy's Gesang und das Stück wäre unübertrefflich; so höre ich beide gerne.
- Chris, Weil, Deutschland, 04.11.2006
Beide Versionen sind unglaublich gut.

Durch Sepultura bin ich auf den Track gekommen. Damals 1991. Aber Lemmy's Stimme gibt dem Song eine düstere Atmosphäre. Einfach geil.
- Keyzer, Köln, Deutschland, 13.10.2006
Schön gesagt ...
- Brücke, Hannover, Deutschland, 08.06.2006
Schön gesagt ...
- Brücke, Hannover, Deutschland, 08.06.2006
Motörhead's Orgasmatron ist in der Originalversion unerreicht. Die Stimmung die Lemmy bei dem Song rüberbringt ist weder zu kopieren, noch zu toppen!
- Marty, Allgäu, Deutschland, 03.04.2006
««« Anfang