Cover vs. Original

No Quarter


Tools Wiederentdeckung dieses Led Zeppelin Songs ist einfach fantastisch. Lang, laut und geladen mit erstklassigen Klängen, die man nie von einer Band erwarten würde, die nur alle 4 bis 6 Jahre ein Album herausbringt. Wundervoll!

- Shweetbox@linkswarm.com, LOS ANGELES, United States, 16.02.2006

Tool
2000

vs.

Led Zeppelin
1973

CD-Cover: Tool - Salival 60.7 % 39.3 % CD-Cover: Led Zeppelin - Houses Of The Holy
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Tool 3176 Votes Led Zeppelin

Kommentare zu No Quarter:

Ich mag die Version von Tool lieber. Ist ebend doch bissel moderner. Und immer dieses gequatsche von wegen "das original ist besser, ist doch klar" find ich albern.
Stimmt allerdings in vielen Fällen ^^, aber in diesem Fall mag ich die Variante von Tool lieber, wobei die von Led Zeppelin auch nicht schlechter ist, sondern eher anders.
- Neo2k, de, Deutschland, 23.02.2007
Das kann nur ein schlechtes Witz sein. No Quarter ist ein Klassiker von Led Zeppelin, alles anders ist rubbish!
- John Kellas, Bad Sassendorf, Deutschland, 12.02.2007
nichts geht über led zep!!!
- Jörn, Halter a.S., Deutschland, 11.12.2006
Led Zeppelins Original ist besser, aber nich um viel.
Eins der wenigen guten LedZep Covers.
- Gletscherprise, Reichertshofen, Deutschland, 29.10.2006
LED ZEPPELIN!!!!!!!!!
- ss, sssss, Deutschland, 29.09.2006
Hör grad die Version von Tool!
Die ist so der Hammer!!!
Zum Glück seh ich sie dieses Jahr endlich live!
- Paddy, München, Deutschland, 03.05.2006
««« Anfang