Cover vs. Original

Hazy Shade of Winter


Die Bangles nehmen einen ruhigen und etwas langweiligen Folk Song und machen daraus einen lauten, stolzen Rock Klassiker. Definitiv haben sie für dieses Remake Applaus verdient.

- traffik, Calgary, Canada, 14.02.2006

Bangles
1987

vs.

Simon & Garfunkel
1968

CD-Cover: Bangles - Less than Zero Original Soundtrack 54 % 46 % CD-Cover: Simon & Garfunkel - Bookends
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Bangles 750 Votes Simon & Garfunkel

Kommentare zu Hazy Shade of Winter:

Ich bin für Simon & Garfunkel
- Thomas Westermann (13), Schneverdingen, Deutschland, 13.08.2009
The Bangles sind einfach eine der besten Bands ever!
Und der Sohn von Garfunkel würde mir tierisch auf die Eier gehen, wenn ich welche hätte!
- Caro (15), Schneeberg, Deutschland, 18.07.2009
Die Bangles sind die beste Pop Coverband aller Zeiten!
- Fritz, Essen, Deutschland, 18.05.2008
simon and garfunkel sind kult - die version der bangles ist nen nettes 80er cover - doch auch ich bevorzuge die version von bodyjar - schön daß die hier noch jemand kennt ;-)
- thorsten667, schwelm, Deutschland, 21.11.2007
Simon & Garfunkel. Über die Hälfte eurer Lieder sind SPITZE
- Axel, Schneverdingen, Deutschland, 07.11.2007
Whoa, Junge, "langweiliger Folksong"? Simon and Garfunkel rocken, dass der Hobel wackelt!

Wenn schon Cover, dann Bodyjar, nicht diese Synthie-Verunglimpfung
- Ken Boiler, Stauf, Deutschland, 07.12.2006
««« Anfang