Cover vs. Original

Pictures of Matchstick Men


Die Status Quo Version ist wirklich verdammt gut.

- Nathan McGinty, Austin, United States, 08.02.2006

Camper Van Beethoven
1989

vs.

Status Quo
1968

CD-Cover: Camper Van Beethoven - Key Lime Pie 32.2 % 67.8 % CD-Cover: Status Quo - Picturesque Matchstickable Messages From the Quo
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Camper Van Beethoven 245 Votes Status Quo

Kommentare zu Pictures of Matchstick Men:

status quo 4 ever
Und falls mal jemand Status Quo zu Hause bei seiner Party live hören möchte, findet hier sicherlich die passende Status Quo Coverband.
- realfan, bamberg, Deutschland, 18.05.2008
Nun ja, sicherlich nicht eines der ganz großen Stücke von Status Quo (eher ein Frühwerk, bevor sich die Gruppe musikalisch orientiert hatte) und dennoch: es geht nichts über das Original von Status Quo!
- Sven de Raillard, Düsseldorf, Deutschland, 09.01.2008
««« Anfang