Cover vs. Original

Hair of the Dog


GNR's Version ist für mich so, wie Nazareth den Song in den 90ern aufgenommen hätten. Ausserdem kann es auch kaum schief gehen, wenn Slash sein Gefühl einem Classic-Rocksong hinzugibt.

- James, Niagara Falls, Canada, 07.02.2006

Guns N' Roses
1994

vs.

Nazareth
1976

CD-Cover: Guns N' Roses - The Spaghetti Incident ?! 46.8 % 53.2 % CD-Cover: Nazareth - Hair of the Dog
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Guns N' Roses 1031 Votes Nazareth

Kommentare zu Hair of the Dog:

Ich bin ein Riesen-GnR-Fan, aber von allen Songs auf "The Spaghetti incident" gehört "Hair of the dog" zu den wenigen, die ich im Original besser finde.
- Jul, Passau, Deutschland, 05.02.2007
Original ist besser ^^
- Dörk, Emlichheim, Deutschland, 26.12.2006
Super cover.. Guns N' Roses haben´s drauf
- vergessen, zuhause, Deutschland, 18.03.2006
««« Anfang