Cover vs. Original

Sympathy for the Devil


Danke an die Stones für das Verfassen dieses Songs. Aber Perry and Band performen das Stück einfach mit noch grösserer Hingabe.

- Joe Cicman, Columbus, OH, United States, 05.02.2006

Jane's Addiction
1987

vs.

Rolling Stones
1968

CD-Cover: Jane's Addiction - Jane's Addiction [LIVE] 33.6 % 66.4 % CD-Cover: Rolling Stones - Beggar's Banquet
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Jane's Addiction 827 Votes Rolling Stones

Kommentare zu Sympathy for the Devil:

Sympathy for the Devil ist für mich der beste Song von den Stones und keine Coverversion kommt da jemals ran.
- Andreas, Oberösterreich, Österreich, 03.04.2009
Nicht mit den Stones aufgewachsen, daher kenne ich "Sympathy" erst durch den Neptunes Remix (2002/03!?) - und da finde ich das Lied optimal wieder - dezent wurde dem großartigen Song ein neues Gesicht verliehen.
- Helge, Hamburg, Deutschland, 12.09.2006
schrecklich dieser Versuch von Jane's Ediction die Stones nachzuahmen sollten doch lieber etwas eigenes anbieten
- Malaika, NRW, Deutschland, 27.05.2006
Hat Jane's Ediction keine eigenen Ideen, ist ja ein Trauerspiel so die originalen Songs zu verunstalten!!!
- Joseph, NRW, Deutschland, 26.05.2006
Frechheit ohne Gleichen, nachgeaffte Songs besser zu befinden als die Originalen
- Heinz@, NRW, Deutschland, 26.05.2006
Ich bin ja Stones-Fan, aber die Version von Jane's Ediction ist einfach rattengeil
- stephan, SCHÖNEICHE, Deutschland, 27.02.2006
««« Anfang