Cover vs. Original

Maggie's Farm


RATM bezieht die explosive Energie von diesem Track. Das zwingt einen, sich mit dem zu beschäftigen, was in den Lyrics gesagt wird. Man kann es nicht ignorieren.

- Adam Yauch, Fargo, United States, 04.02.2006

Rage against the machine
2000

vs.

Bob Dylan
1965

CD-Cover: Rage against the machine - Renegades 47.2 % 52.8 % CD-Cover: Bob Dylan - Greatest Hit's vol 2
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Rage against the machine 1539 Votes Bob Dylan

Kommentare zu Maggie's Farm:

hi zusammen,ich selbst hab den song ja auch gecovert und muss sagen ich finde meine version am besten.so wie ich denn song rüberbringe ist einfach unglaublich.
- anonym und berühmt, ..........., USA, 02.03.2010
hi zusammen,ich selbst hab den song ja auch gecovert und muss sagen ich finde meine version am besten.so wie ich denn song rüberbringe ist einfach unglaublich.
- anonym und berühmt, ..........., USA, 02.03.2010
Wenn man sich den Text mal anhört, fragt man sich ob Dylan wusste was er singt. nja gut, anderer grundgedanke aber Rage... die haben was aus dem Song rausgeholt. Danke dafür. Schade, dass wertvolle Beiträge wie die von RATM im jahr 2006 ausgestorben zu sein scheinen...
- leif, Augsburg, Deutschland, 23.11.2006
die bob dylan version(en) sind eindeutig besser als die von ratm. bei pearl jam's masters of war kann man sich streiten aber dylan's maggie's farm ist unerreichbar!
- martin, hannover, Deutschland, 12.06.2006
Beide Versionen sind sehr gut, aber irgendwie bevorzuge ich hier RATMs Version.
- Marius Hoffbauer, Bamberg, Deutschland, 22.05.2006
««« Anfang