Cover vs. Original

Viva Las Vegas


The Dead Kennedys haben nur sehr wenige Cover Versionen produziert. Aber wenn, dann haben sie grossartige Parodien der Originale erschaffen. "Viva Las Vegas" ist da keine Ausnahme.

- Lance Gagnon, New Bedford, MA, United States, 04.02.2006

Dead Kennedys
1980

vs.

Elvis Presley
1964

CD-Cover: Dead Kennedys - Fresh Fruit for Rotting Vegetables 51.4 % 48.6 % CD-Cover: Elvis Presley - Viva Las Vegas
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Dead Kennedys 1059 Votes Elvis Presley

Kommentare zu Viva Las Vegas:

Ich glaube das ist 'ne Pattsituation. Beide haben gewonnen!
- Dr Horst Kowalsky, Wuppertal, Deutschland, 09.02.2010
Wieder so ne Krampfcoverversion, die mir überhaupt nicht haben kann...

Lasst die Finger von Elvis!!!
- Thomas Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 22.11.2007
Von ZZ Top ist diese Version geiler.
- Thomas (12), Schneverdingen, Deutschland, 17.11.2007
Wollt ihr noch einen geilen Remix von VIVA LAS VEGAS hören?
Dann geht mal auf www.myspace.com/diegeniesser

let the music play...
- Pleasure, Graceland, USA, 28.06.2007
Blabla xD Elvis is der KING und der hatte das einfach besser drauf XD
- Jack, Silvercoast Island, Deutschland, 13.06.2007
Ja die Kennedys sind da besser, weil..... sie einfach mal die Dead Kennedys sind. da kann man von mir aus auch elvis oder so heißen. Obwohl der es acuh echt drauf hatte mit seinem hüfte rumgeschwinge und so.
- Potti, Heinersdorf in Berlin, Deutschland, 16.05.2006
Ganz klar: unentschieden!!!
- Paula, Berlin, Deutschland, 21.04.2006
Ich bin begeistert! Dass ich einmal sagen könnte, dass mir dieses Lied gefällt, hätte ich nicht gedacht! Auch der Versuch von ZZ Top war für mich nicht ausreichend.
Dead Kennedys haben es (wiedereinmal)geschafft! Wie schön!
- Andreas, Nürnberg, Deutschland, 31.03.2006
««« Anfang