Cover vs. Original

Woman


Eines der schönsten Lieder von John Lennon, der tragischerweise kurz nach der Veröffentlichung ermordet wurde und zum grössten Rockstar aller Zeiten (neben Elvis) aufstieg.Aber auch Ozzy Osbourne macht seine Sache gut und haucht dem Song neues Leben ein.

- Stefan, Magdeburg, Deutschland, 26.01.2006

Ozzy Osbourne
2005

vs.

John Lennon
1980

CD-Cover: Ozzy Osbourne - Under Cover 30.8 % 69.2 % CD-Cover: John Lennon - Double Fantasy
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Ozzy Osbourne 626 Votes John Lennon

Kommentare zu Woman:

John lennon hat das lied schon besser gesungen ich mag aber auch ozzys version.woman ist eines der schönsten lieder aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 29.01.2011
john ist der beste
- maria, leipzig, Deutschland, 22.08.2008
Der Titel ist von Ozzy ganz ordentlich interpretiert, reicht aber an das Original nicht heran. Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch an die Version von "Sun" erinnern, die mehr als hörenswert ist und nach meinem Geschmack wohl in der Mitte der beiden (Original und Ozzy-Cover) eingeordnet werden kann.
- Al, Bayern, Deutschland, 13.03.2006
««« Anfang