Cover vs. Original

Helter Skelter


Ich habe die Siouxsie Version das erste Mal gehört als ich auch das Cover von "Dear Prudence." gehört habe. Die Banshees haben einige interessante Cover Versionen produziert, zum Beispiel das "Through the Lookinglass" Album. Ich fand schon vor Jahren zum New Wave Style, also wird das Cover für mich immer mehr beduten als das Original der Beatles.

- Deana, Boston, United States, 18.01.2006

Siouxsie and the Banshees
1978

vs.

The Beatles
1968

CD-Cover: Siouxsie and the Banshees - Nocturne 41.3 % 58.7 % CD-Cover: The Beatles - The White Album
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Siouxsie and the Banshees 663 Votes The Beatles

Kommentare zu Helter Skelter:

Beatles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Johannes , Vorligen, Deutschland, 25.05.2010
Beatles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Johannes , Vorligen, Deutschland, 25.05.2010
««« Anfang