Cover vs. Original

Biko


Wieder mal ein Cover das keiner braucht.

- Hawkwind, Berlin, Deutschland, 03.01.2006

Simple Minds
1989

vs.

Peter Gabriel
1980

CD-Cover: Simple Minds - Best of Simple Minds 38.2 % 61.8 % CD-Cover: Peter Gabriel - Ein Deutsches Album
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Simple Minds 524 Votes Peter Gabriel

Kommentare zu Biko:

beide Versionen sind gut!!
diese ist die beste !!!!! hab sie selbst!
guckst du hier: www.youtube.com/watch?v=iLg-8Jxi5aE
Peter UND die Simple Minds - GEIL mit Gaensehaut
- Lumac, Halle, Deutschland, 11.11.2007
Ich find' auch beide Versionen ned schlecht, aber Peter's ist emotionaler und engagierter. Gut, dass er sich vom Genesis-Revival-Kommerz nicht mitziehen lässt. Genesis ist seit dem Weggang von PeeGee nur noch drittklassig.
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
Ein Lied - unvergessen und immer wieder gern gehört.Es stimmt zum nachdenken. "Hut ab Peter Gabriel" ..super.
- Uwe, Stuttgart, Deutschland, 12.08.2006
Die Version von den Simple Minds ist der von Peter Gabriel nahezu gleichwertig. Aber da der Song von Peter Gabriel stammt, gebührt ihm die Ehre.
- Harry, Essen, Deutschland, 22.06.2006
««« Anfang