Cover vs. Original

Ring of Fire


So H-Blockx gegen Johnny Cash. Das Original von Cash is schon ein ziemlicher Klassiker und DAS Cash Lied überhaupt. Nun zu den H-Blockx. Die Cover Version hat ziemlich Feuer im Hintern und eher mein Favorit. Gut gelungen sind aber beide Versionen. Einfach gute Musik!

- Philip Ernszt, Kaufbeuren, Deutschland, 11.01.2009

H-Blockx
2000

vs.

Johnny Cash
1963

CD-Cover: H-Blockx - More Than A Decade: Best Of H-Blockx 13.3 % 86.7 % CD-Cover: Johnny Cash - Very Best of Johnny Cash
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
H-Blockx 1869 Votes Johnny Cash

Kommentare zu Ring of Fire:

1 2
Hört euch mal die Version von Eric Burdon von 1970 an. Die hätte eher Chancen gegen das Original anzutreten als die H-Blocx.
- Maxie Lane, Saarbrücken, Deutschland, 17.06.2010
also so viel ich weiss ist das original von bambu benn aus hatu hatu.das isch ein klassischer bambi men googa.
- great baga, bumsu , ZWE, 05.04.2010
also so viel ich weiss ist das original von bambu benn aus hatu hatu.das isch ein klassischer bambi men googa.
- great baga, bumsu , ZWE, 05.04.2010
das original ist von john mac craw und ist von 1923.der song ist ein klassischer mountain booger

- mert, LONG CITY DEW, USA, 02.03.2010
das original ist von john mac craw und ist von 1923.der song ist ein klassischer mountain booger

- mert, LONG CITY DEW, USA, 02.03.2010
H-Blockx sind (oder vielmehr waren) wirklich der letzte Dreck und diese "Coverversion" mit Dr. Mini-Ding oder wie der Vollspacken heißt, ist den Tonträger nicht wert, auf dem sie veröffentlicht wurde. Der dicke Henning Wehland singt jetzt mit dem widerwärtigen Xavier Naidoo bei den Söhnen Mannheims (ganz schön traurig wenn man aus Münster kommt). Hoffentlich platzt er und nimmt alle mit.
- Chrisen, Dortmund, Deutschland, 05.01.2010
um mal beim THEMA zu bleiben COVER VS. ORIGINAL

bei mir is es 50/50,da ich BEIDE SEHR gern mag
- Nadine, Essen, Deutschland, 19.11.2009
H-Blockx haben nicht schlecht gecovert aber ich tendiere doch eher zu Cash (ohne beleidingende Äußerungen).

- Haggy, Hunteburg, Deutschland, 31.10.2009
frank hat da mal sowas von recht!

ihr seid hier die oberdeppen, wenn ihr sowas behauptet...

mannmannmann
- inglorious_B, hier, Deutschland, 17.07.2009
keine aufregung ihr fotzen.......
- frank, unterwegs, Deutschland, 29.05.2009
1 2
««« Anfang