Cover vs. Original

Faith


Limp Bizkit haben sich einen unglaublich guten, melodiösen und lebensbejahenden Song von George Michael ausgesucht und daraus eine rauhe, verwirrende und völlig durchgeknallte Version geschaffen. Nur zu empfehlen!

- Rick, Lynchburg Virginia, United States, 07.01.2009

Limp Bizkit
1997

vs.

George Michael
1987

CD-Cover: Limp Bizkit - Three Dollar Bill Y'all 45.8 % 54.2 % CD-Cover: George Michael - Faith
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Limp Bizkit 1180 Votes George Michael

Kommentare zu Faith:

TOMATo fromato.sigi fund dandi.balala su dande bi laggu van daggu. bisole trentotti bi fago son trottti. bulatto ken tozzi min alti die trotzi i zfotzi.lalla bi lalla so done fu bani .
- guga san buba , fuga, IRQ, 14.04.2010
TOMATo fromato.sigi fund dandi.balala su dande bi laggu van daggu. bisole trentotti bi fago son trottti. bulatto ken tozzi min alti die trotzi i zfotzi.lalla bi lalla so done fu bani .
- guga san buba , fuga, IRQ, 14.04.2010
arschloch.
- Fred "The Wurst" Durst, taco, USA, 05.04.2010
arschloch.
- Fred "The Wurst" Durst, taco, USA, 05.04.2010
ich werde dem noch nachgehen . das wird noch ein nachspiel haben für jemanden.denn ich hab ziemlich was zu sagen im biz.mich kennt hier zwar keiner aber ich war mal sehr berühmt.
- n.u.g.o kego one drop bass st, ...., USA, 05.04.2010
ich werde dem noch nachgehen . das wird noch ein nachspiel haben für jemanden.denn ich hab ziemlich was zu sagen im biz.mich kennt hier zwar keiner aber ich war mal sehr berühmt.
- n.u.g.o kego one drop bass st, ...., USA, 05.04.2010
Limp Bizkit sucks! Auch wieder ne Band die aus völlig unerfindlichen Gründen viele Platten verkauft hat. Gottseidank nur kurz, denn nachdem der einzige Typ ausgestiegen ist, der wußte, wie man sein Instrument richtig herum hält, gings dann auch steil bergab für die Jungs um ihren von der Evolution stark benachteiligten Frontmann Fred "The Wurst" Durst. Diese Spezies von Hohlbratzen lebt normalerweise in Mittelamerika in nem Trailerpark, schmeißt nach seinen Kindern mit Dosenbier und verprügelt seinen Hund (wahlweise Frau) mit zusammengerollten Pornoheftchen. Warum gehen solche Leute nicht mal frühzeitig drauf statt Lennon, Kobain, Hendrix etc?
- Der eine Tenor, Puff, Deutschland, 05.01.2010
Ich steh auch auf die härtere gangart aber die Version von Limp Bizkit geht gar nicht.
Absolut versaut.
- Haggy, Hunteburg, Deutschland, 31.10.2009
Die Cover-Version ist verdammt geil, auch wenn das Original nicht schlecht ist...

Vor allem Live geht die Limp Bizkit Version voll geil ab!!!
- Matze, Lübeck, Deutschland, 16.03.2009
Limp Bizkit haben sich einen unglaublich guten, melodiösen und lebensbejahenden Song von George Michael ausgesucht und daraus eine rauhe, verwirrende und völlig beschissene Version geschaffen.
- Vasnisky Thomas, Unterschleißheim, Deutschland, 28.01.2009
««« Anfang