Cover vs. Original

Comfortably Numb


Beide Songs sind eigentlich gleich gut, aber die Version von Tool ist einfach etwas moderner, das macht sie nicht wirklich besser, aber mir gefällt sie besser.

- Daniel, Darmstadt, Deutschland, 30.12.2005

Tool
2000

vs.

Pink Floyd
1979

CD-Cover: Tool - Salival 24.1 % 75.9 % CD-Cover: Pink Floyd - The Wall
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Tool 1239 Votes Pink Floyd

Weitere Informationen über Song und Bands:

Tool
Fanpage
Erstklassige Fanpage über Tool. Lyrics, Bilder, Artworks, eine Diskographie, Forum... Alles, was das Tool-Fan-Herz begehrt.
Pink Floyd
Fansite
Eine tolle Seite über Pink Floyd. Bandgeschichte, Forum, Songtexte und noch vieles mehr. Besonders empfehlenswert ist der Bereich "Humorvolles".

Kommentare zu Comfortably Numb:

Die Version von Tool ist richtig gut, kommt aber an das Original nicht ganz ran. Aber Respekt, Tool hat diesen Song sehr gut gecovert, ich höre mir diese Version jedenfalls auch sehr gerne an.
- TBone, Bremen, Deutschland, 18.03.2008
Ich frag mich auch wo das lied sein soll.

ich hab eigentlich alle lieder von tool (dacht ich bis jetzt jedenfalls)
- Neo2k, de, Deutschland, 23.02.2007
Ich hab zwar gehört, dass Tool diese Stück gecovert hat, aber auf dem Salival-Album ist das Stück nicht drauf.
- Chris, Witten, Deutschland, 21.12.2006
««« Anfang