Cover vs. Original

Break My Stride


Ich fand das Original von damals immer besser und fand die Coverversion irgendwie aufgesetzt.

- Langer, Flensburg, Deutschland, 29.12.2005

Blue Lagoon
2004

vs.

Matthew Wilder
1984

CD-Cover: Blue Lagoon - Maxi-Single 32.9 % 67.1 % CD-Cover: Matthew Wilder - I Don't Speak The Language
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Blue Lagoon 648 Votes Matthew Wilder

Weitere Informationen über Song und Bands:

Blue Lagoon
bei MusikBase
Ein Kurzporträt von Blue Lagoon findet man bei Music Base. Es werden eine Bandbiographie und eine Discographie geboten.

Kommentare zu Break My Stride:

Hoch lebe das Original!!!!! Überhaupt wenn man das Original seit dem Release kennt! Gilt übrigens auch für alle anderen Covers!! Ich kann auf jeden Fall nix mit den Coverversionen anfangen. MFG!
- Mike, Wien, Österreich, 22.08.2009
Ich kenn zwar nur das neue, aber das ist so schlecht, dass das Original besser sein MUSS.
- Aline, Leipzig, Deutschland, 13.07.2008
Matthew ist der wahre Gott!
- Meldbert, Berlin, Deutschland, 20.01.2008
die echte ist bessser.
- conny, österreich, Österreich, 01.07.2007
Die Neuauflage bringts überhaupt nicht!
- Thomas Vasniszky, Unterschleißheim, Deutschland, 10.06.2007
Die Blaue Lagune ist echt lahm. Mucke für Loser!
- Th. Dieckmann, Münster, Deutschland, 11.03.2007
Also, die Version von Matthew Wilder ist echt klasse. Da kann so ne Dancefloor - Coverversion doch nix dagegen ausrichten. Wäre das erste Mal.
- Costa, Deutschland, Deutschland, 02.11.2006
««« Anfang