Cover vs. Original

The One (Bonus Track Version 2)


Neben dem bekannten Mary J Blige cover, hat sich nun auch Jennifer Lopez an dem großartigen Marvin Gaye Original gewagt.
Fazit: Zu Popig aber dennoch schön

- Matti, Berlin, Deutschland, 25.12.2005

Jennifer Lopez
2002

vs.

Marvin Gaye
1974

CD-Cover: Jennifer Lopez - This Is Me... Then 45.6 % 54.4 % CD-Cover: Marvin Gaye - The Very Best of ( Slide Pack )
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Jennifer Lopez 169 Votes Marvin Gaye

Weitere Informationen über Song und Bands:

Marvin Gaye
bei SoulSite.de
Auf SoulSite.de gibt es eine Biographie, Bilder und eine Diskographie des Soul-Sängers Marvin Gaye.
Jennifer Lopez
bei laut.de
Auf laut.de findet man eine Biographie von J.Lo, ein paar Fotos sowie eine Diskographie mit CD-Kritiken.

Kommentare zu The One (Bonus Track Version 2):

Jennifer Lopez kommt mal sowas von gar nicht klar. "I'm still Jenny from the block" ... dass ich nicht lache, die Frau ist fern jeder Realität. Und die Musik ist genauso beschissen ...
- Brücke, Hannover, Deutschland, 12.05.2006
Jennifer Lopez kommt mal sowas von gar nicht klar. "I'm still Jenny from the block" ... dass ich nicht lache, die Frau ist fern jeder Realität. Und die Musik ist genauso beschissen ...
- Brücke, Hannover, Deutschland, 12.05.2006
Nettes Cover, aber nichts kommt an das Original von Marvin Gaye heran!
- Stefan, München, Deutschland, 13.03.2006
««« Anfang