Cover vs. Original

All By Myself


Celine Dion ist eine Künstlerin, die ich mit der Zeit zu hassen gelernt habe - zum einen wegen ihrer schrecklichen TV Specials und zum anderen wegen ihrer nervigen Vegas Show. Dennoch hat sie einfach eine unglaubliche Stimme, und ihr Gesang bei diesem Song ist um ein Vielfaches ausdrucksstärker als im Original. ABER... Ist das wirklich hier entscheidend? Vielleicht hat Carmen ja auch den Song ganz anders verstanden und seine Stimmung viel besser darin ausgedrückt? Aber letztendlich - obwohl ich es hasse - gebe ich dann doch meine Stimme an Celine. Das Ende ihrer Version ist einfach phänomenal!

- Dan, Batavia, NY, United States, 07.10.2008

Celine Dion
1996

vs.

Eric Carmen
1975

CD-Cover: Celine Dion - Falling Into You 32.8 % 67.2 % CD-Cover: Eric Carmen - All By Myself
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Celine Dion 445 Votes Eric Carmen

Kommentare zu All By Myself:

Celine Dion.
- Johannes, Vorligen, Deutschland, 31.07.2010
««« Anfang