Cover vs. Original

It's All Over Now, Baby Blue


Gelungenes Stück Cover von Herrn Hölzel!

- Frank Krüger, Barsinghausen, Deutschland, 18.12.2005

Falco
1985

vs.

Bob Dylan
1965

CD-Cover: Falco - Falco III 49.1 % 50.9 % CD-Cover: Bob Dylan - Bringing It All Back Home
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Falco 530 Votes Bob Dylan

Weitere Informationen über Song und Bands:

Falco
Website
Die offizielle Webseite von Falco - sehr umfangreich und informativ. Biographie, Songtexte, Videos, eine Juke Box und noch vieles mehr.

Kommentare zu It's All Over Now, Baby Blue:

ihr nixpeiler. ich such schon so lang den track, kannte nur die beck-cover-version. und nun ist es schon wieder bob dylan... sind eigentlich alle chartbreaker ursprünglich von bob dylan?!!

ahh ja, whothafuackisfalco....??? tssss, ihr nix verstehn...
- SteppnmitDrogn, Berlin, Deutschland, 09.01.2008
FALCO IS THE BEST und machte was aus diesem lied
(war ja sein liebelings lied)
- Janosch, Tübingen, Deutschland, 07.02.2007
FALCO IS THE BEST und machte was aus diesem lied
(war ja sein liebelings lied)
- Janosch, Tübingen, Deutschland, 07.02.2007
Coole Version von Falco, habe ich vorher aber noch nie gehört. Werde mir die CD dann wohl mal besorgen.
- Dennis, Kiel, Deutschland, 13.03.2006
Hallo
Gelungenes Cover von Herrn Hölzel.
Autor war meine Wenigkeit
- Frank Krüger, Barsinghausen, Deutschland, 24.12.2005
Sorry, der Name des Autors ist leider durch einen Datenbankfehler verloren gegangen. Ich würde mich freuen, wenn er mir den Namen nochmal mitteilt - entweder per Mail (michael.mueller2000@freenet.de) oder hier als Kommentar.
- Michael, Hamburg, Deutschland, 18.12.2005
««« Anfang