Cover vs. Original

Everybody Needs Somebody To Love


Wilson Pickett in Bestform. Ganz klar, das Cover ist besser. Und Pickett ist so nett im Intro des Songs Solomon Burke zu würdigen.

- Henry, Großburschla, Deutschland, 18.12.2005

Wilson Pickett
1967

vs.

Solomon Burke
1964

CD-Cover: Wilson Pickett - The Very Best of Wilson Pickett 47.5 % 52.5 % CD-Cover: Solomon Burke - Home in Your Heart - the Best of
Ergebnis der Abstimmung: Cover gegen Original
Zum Reinhören aufs Cover klicken Zum Reinhören aufs Cover klicken
Wilson Pickett 202 Votes Solomon Burke

Kommentare zu Everybody Needs Somebody To Love:

Für mich geht der Punkt ganz klar an Solomon Burke, hat einfach mehr Soul in der Stimme.
Ach ja: Falls mal jemand etwas für seine Party sucht, hier gibt findet er sicher eine gute Soulband.
- Micha, Hamburg, Deutschland, 18.05.2008
hey! vergesst doch einfach alle beide! BLUES BROTHERS ROCK!!!
- baby, balingen, Deutschland, 07.01.2006
««« Anfang